Das Spezielle

ELEGANTE WÜRZE BERAUSCHEND IN SZENE GESETZT

Und wenn wir um die Ecke denken, so findet sich vielleicht auch eine Metapher für die Stärken eines Produktes. Und schon wird die Vorstellungskraft angeregt. Gute Werbung versetzt jede Zelle im Körper in Spannung. Dafür hebeln wir schon mal Regeln aus. Und wenn wir es gut machen, wird es für lange fortbestehen.

INHALT: SO SCHMECKT UNSERE WERBUNG

AUFGABE: MERKWERT EINER MARKE

ES GIBT NICHTS, WAS ES NICHT GIBT.

Haben Sie sich beispielsweise die heutige Stadtlandschaft einmal näher angeschaut? Langweilig! Die gleichen Shops. Dieselben Schilder. Zum verwechseln ähnliche Cafés und Megazentren. Hier ist ein Leuchtturm erwünscht, nein, notwendig!

UND WENN, DANN DAS GEWISSE ETWAS.

Um aufzufallen, üben wir uns darin, nicht immer der Perfektion nachzurennen. Etwas Überraschendes ist einprägsamer als etwas Perfektes. Also durchbrechen wir den Trott und schaffen kleine Inseln des Ungewohnten.

© copyright by sweet & sauer gmbh, 2018

sweet & sauer gmbh, marketing und kommunikation. hübelrebenweg 34, 5708 birrwil / schweiz, agentur(a)sweetundsauer.ch